Schindler kooperiert künftig mit HYGH
26.04.2024Die HYGH AG, Anbieter von mikrolokalem Digital-out-of-Home (DooH), vermarktet ab sofort die Werbeflächen aus dem Schindler Media Network für den Bürobereich. Das Start-up betreut bereits seit 2022 die Screens für den Wohnbereich. HYGH ist auf eine zielgenaue Ansprache kaufkräftiger Verbraucher in ihrem persönlichen Umfeld spezialisiert. Die entsprechenden Ausspielstationen befinden sich in Aufzügen und im unmittelbaren Umfeld in Büro- und Wohngebäuden.
Durch die Erweiterung der Partnerschaft erhält HYGH das Vermarktungsrecht für über 200 neue Displays in mehr als 100 Bürogebäuden deutschlandweit und öffnet einen neuen, gezielten Kanal für die Ansprache einer anspruchsvollen, berufstätigen Zielgruppe. Dank hoher Frequenz und Verweildauer vor den Displays sind mehr als 9 Millionen Kontaktpunkte wöchentlich möglich, wobei die Zielgruppe sich hauptsächlich in den Top-Unternehmen Deutschlands befindet.
Durch die Integration von Displays in Wohngebäuden und in Büros wird Schindler gemeinsam mit HYGH zu einem Vorreiter in der effektiven DooH-Werbung. Die strategische Partnerschaft zwischen Schindler und HYGH bietet Werbetreibenden die Chance, ihre Botschaft für eine einkommensstarke und gebildete Zielgruppe relevant aufzubereiten – das ermöglicht auch neue Kommunikationsstrategien für B2B-Kunden.
Florencia Cirio, Leiterin Ahead Digital Media Services bei Schindler Deutschland, bewertet die Partnerschaft durchweg positiv: „Aufzüge sind besondere Orte, um mit den Fahrgästen zu kommunizieren. Warte- und Fahrtzeit können wir positiv besetzen und kreativ nutzen. Wir bauen unsere Partnerschaft mit HYGH weiter aus, um gemeinsam innovative Werbemöglichkeiten im DooH-Bereich zu schaffen.“
„Mit der Erweiterung des Office Segments im Elevator-Netzwerk setzt HYGH nun einen neuen Standard in der Kundenansprache. Das Hinzufügen von über 200 Displays in mehr als 100 Bürogebäuden deutschlandweit ermöglicht unseren Kunden, kaufkräftige Erwerbstätige in Top-Unternehmen gezielt von zu Hause, über den Arbeitsweg bis zum Arbeitsplatz zu erreichen“, so Marc Marienfeld, Chief Growth Officer der HYGH AG.