Five Guys setzt bei Wartung und Instandhaltung auf PlanRadar
20.05.2021PlanRadar, Spezialist für digitale Dokumentation und Kommunikation in Bau- und Immobilienprojekten, hat Five Guys als Neukunden gewonnen. Die amerikanische Schnellrestaurantkette setzt für die Wartung und Instandhaltung seiner 22 Restaurants in Deutschland die von Planradar entwickelte Software-Lösung als Computerized Maintenance Management System (CMMS) ein. Dafür haben beide Unternehmen einen langfristigen Rahmenvertrag abgeschlossen. Darüber hinaus plant das Unternehmen, PlanRadar flächendeckend auch in anderen Ländern wie zum Beispiel der Schweiz auszurollen.
Einsatz in der Systemgastronomie
Bildquelle: PlanRadar
Die CMMS-Lösung ermöglicht Five Guys das Instandhaltungs-Management seiner Filialen zu optimieren, indem die Software durchgängige Arbeitsabläufe bei der Instandsetzung, Inspektion, Prüfung und Wartung realisiert. Auch die gesamte Kommunikation im Falle von Störungen und Wartungen lässt sich zentralisiert und damit effizient über die Software von Planradar abdecken. „Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen und benötigen Partner an unserer Seite, die uns unterstützen, Prozesse und Strukturen in allen unseren Filialen zu vereinheitlichen und zu vereinfachen. Genau das bietet die CMMS-Lösung von PlanRadar. Indem wir sie flächendeckend einsetzen, können wir bis zu sechs Stunden pro Woche an administrativer Arbeit im Wartungsmanagement einsparen“, erklärt Thomas Daufenbach, Maintenance Manager bei Five Guys.
Rudi Pistora, Team Lead Sales DACH bei PlanRadar, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Five Guys von unserer Lösung überzeugen konnten. Diese Zusammenarbeit zeigt klar, dass wir mit unseren Produkten eine breite Palette an individuellen Anwendungsmöglichkeiten abbilden. Wir bieten nicht nur im Baubereich effiziente Lösungen, sondern auch bei der Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen.“