Servparc 2020: Noch mehr Wissensaustausch und Interaktion
26.09.2019Neun Monate vor Beginn der Servparc im kommenden Juni haben bereits etliche Key Player ihre Teilnahme bestätigt, unter anderem Dr. Sasse, Leadec, Loy & Hutz, Piepenbrock und Strabag.
Dieses Commitment zeigt: die Premiere ist allen in positiver Erinnerung geblieben und die Branche erwartet mit Spannung die nächste Auflage Als Branchen-Hotspot für Facility Management, Industrieservice und IT-Lösungen bietet die Servparc der sehr heterogenen Branche eine lebendige Interaktions- und Networkingplattform mit Elementen aus Fachmesse und Konferenz, deren Schwerpunkt jedoch in der Begegnung und dem Austausch zwischen Vertretern aus Anbieter- und Anwenderunternehmen liegt.
Dadurch wird die klassische Trennung zwischen Ausstellern und Besuchern aufgeweicht und alle Teilnehmer verschmelzen zu einer fokussierten Gemeinschaft.
Die Veranstaltung ermöglicht einen 360° Einblick in aktuelle Themen und Trends sowie spannende Ausblicke in die Zukunft, die auf insgesamt fünf Stages gespielt werden. Teilnehmer können zwischen einer Vielzahl hochkarätiger Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops wählen und ihren beruflichen sowie persönlichen Horizont erweitern. Der Zugang zu ausstellenden Unternehmen ist aufgrund des offenen Setups und der fließenden Übergänge zwischen Gemeinschafts- und Präsentationsflächen sehr unkompliziert möglich und Gespräche entwickeln sich von ganz allein.
„Die Servparc ist für uns einer der wichtigsten Branchentreffs im Jahr“, bringt Ludger Essing, Vertriebsleiter Efficient Facilities bei Spie, den Branchentenor auf den Punkt. „Wir freuen uns über die Entwicklung der Servparc hin zu einer lebendigen Kommunikations- und Interaktionsplattform für mehr Wissensaustausch und Networking. Sie bietet uns eine gute Plattform, um sich über die Zukunftsthemen der FM -Branche auszutauschen und gleichzeitig unsere breite Kompetenz und Technikexpertise zu präsentieren.“
Auch im zweiten Jahr ihres Bestehens setzt die Servparc wieder auf eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um die Veranstaltungsinhalte ideal an den Marktbedürfnissen auszurichten. So werden unter anderem Nachjustierungen beim Thema Betreiberverantwortung vorgenommen, welches künftig nicht mehr im Rahmen einer Bundesfachtagung, sondern in einer modernen interaktiven Form gespielt wird, die die Teilnehmer zunehmend einfordern.
Noch bis zum 15. Oktober haben Interessierte die Möglichkeit, auf der Veranstaltungswebsite darüber abzustimmen, welche Themen das Programm der fünf Stages im kommenden Jahr umfassen wird.
Die Servparc findet vom 17. bis 18. Juni 2020 in Frankfurt am Main statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung, zu teilnehmenden Unternehmen sowie die ausführliche Themenumfrage stehen auf servparc.de zur Verfügung