Kaba: Innovationen neue Märkte
Das Sicherheitsunternehmen Kaba hat einen neuen Marketing-Auftritt: Think | 360°. Die Philosophie steht für ein umfassendes, ganzheitliches Denken für Zutrittslösungen. Im Mittelpunkt des Marketing-Auftritts steht ein Film, der zeigt, was das Unternehmen unter Think 360° versteht. Die Kunden erhalten ganzheitliche Zutrittslösungen aus eigener Hand, denn Kaba entwickelt und produziert alle Zutrittslösungen und systemprägenden Produkte im eigenen Haus.
„Unser Leitgedanke ist es, Lösungen zu bieten, die weit über das einzelne Produkt hinausgehen. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden individuell, egal, ob Anlagen erweitert oder neue Anforderungen umgesetzt werden“, so Thomas Herling, Senior Vice President Strategisches Marketing EMEA von Kaba. „Dabei legen wir besonderen Wert auf gute Beratung und guten Service und somit auf eine verbindliche Partnerschaft. Schlussendlich bedeutet das langfristige Sicherheit für unsere Kunden“, so Thomas Herling weiter.
Mit dem neuen Marketing-Auftritt werden sowohl Betreiber kleiner und großer Gebäudekomplexe als auch Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größen angesprochen. Neben dem Kampagnenfilm gibt es u.a. Broschüren, Anzeigen, Power-Point-Präsentationen und eine Webseite, die den Mehrwert für die Kunden herausstellen.