Steag verlängert Verträge mit RGM
Die Steag Power Saar GmbH und die Steag New Energies GmbH haben ihre Verträge mit der RGM Facility Management GmbH, Saarbrücken, bis zum 31. Dezember 2015 verlängert.
Im Einzelnen geht es um das Facility Management von zwei Verwaltungsgebäuden in Saarbrücken mit insgesamt rund 16.000 m2 sowie um die Kraftwerksstandorte Fenne, Weiher, Bexbach. RGM erbringt bereits seit April 2002 das technische Management mit Leistungen wie der Wartung, Prüfung und Instandsetzung von Anlagen der Gebäudetechnik. Daneben kümmert sich die RGM auch um das infrastrukturelle Management. Dazu gehören u.a. Pförtner-, Post- und Kurierdienste sowie die Objektbewachung und die Pflege der Außenanlagen.
„Gründe von Steag für die erneute Auftragsvergabe an RGM waren neben der Frage der Wirtschaftlichkeit die seit vielen Jahren bewährte Zusammenarbeit und der ganzheitliche Ansatz der RGM mit allen Facility Management-Leistungen aus einer Hand. Wir freuen uns über die Verlängerung der Verträge", sagte Rainer Vollmer, Geschäftsführer der RGM Facility Management GmbH. "Dank des anhaltenden Vertrauens unserer Kunden werden wir den Standort Saarland und unsere Präsenz in der Region Südwest stärken und weiter ausbauen können", ist Vollmer überzeugt. Die RGM ist seit mehr als zehn Jahren im Saarland vertreten.
In der Region Südwest kümmern sich mehr als 200 Gebäude- und Industriedienstleistungsspezialisten der RGM um Büro- und Industriegebäude, technische Anlagen und Areale und sorgen für störungsfreie Abläufe an den Schnittstellen zwischen Produktion und Gebäudeinfrastruktur.