Neuer Marketingleiter bei YIT

Michael Giffels (36) wechselte von der Wisag zur finnischen YIT-Gruppe und wurde mit Wirkung vom 1. April 2011 zum Leiter Marketing und Kommunikation für den Bereich YIT Building Services Central Europe ernannt. Er berichtet direkt an Karl-Walter Schuster, Leiter YIT Building Services Central Europe.
 


„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung und die internationale Ausrichtung. Meine Hauptaufgabe wird es sein, YIT in den verschiedenen lokalen Märkten zu stärken und die Bekanntheit der Marke, besonders in Deutschland, zu erhöhen. Auch unser neues Servicekonzept ServiFlex wird in 2011 eine zentrale Rolle in unseren Aktivitäten des Bereiches Facility Services spielen“, so Giffels. Diese Anforderung ist für ihn nichts Unbekanntes: Schon in seiner früheren Tätigkeit sowie auch als Leiter der Branchen-Imagekampagne „FM - Die Möglichmacher“ war das Thema „Brand awareness“ ein wichtiger Bestandteil.

Thematisch passende Artikel:

YIT als neuer Möglichmacher

Seit Jahresbeginn verstärkt YIT als 13. Sponsor die Riege der Möglichmacher. Das Facility-Management-Unternehmen mit finnischen Wurzeln, das gebäudetechnische Systeme und Energiedienstleistungen...

mehr

Veränderungen bei YIT

YITs Gebäudetechnik in Zentraleuropa, bisher ein Teil des Geschäftsbereichs Building and Industrial Services, wird ab 01. März 2011 ein neuer, eigenständiger Geschäftsbereich werden. Building and...

mehr
Ausgabe 04/2013

YIT wird zu Caverion

Die Caverion Corporation hat am 1. Juli 2013 ihre Geschäftstätigkeit als Aktiengesellschaft aufgenommen. Das Unternehmen ist eine Ausgliederung der YIT Corporation. Die Ausgliederung trat am...

mehr

YIT wird zu Caverion

Die Caverion Corporation hat am 1. Juli 2013 ihre Geschäftstätigkeit als Aktiengesellschaft aufgenommen. Das Unternehmen ist eine Ausgliederung der YIT Corporation. Die Ausgliederung trat am 30....

mehr

YIT: Zukunftspläne für Zentraleuropa

Schuster berichtete über die abgeschlossene Integration der caverion Gruppe in die Gesellschaft und die damit verbesserte Marktposition in Deutschland und Polen. In Zentraleuropa konnte durch diese...

mehr