Desso

Mehr Identität für große Räume

Der führende europäische Teppich­bodenhersteller Desso erweitert sein „­Carpetecutre-Konzept“ um eine neue Kollektion: „Patterns@Play“: Das Schlüsselwort dieser neuen Kollektion ist ­Identität. Die Produkte nehmen, wie es heißt, großen Räumen ihre Anonymität und versehen sie mit ihrer eigenen, ­charakteristischen Persönlichkeit. Die Kollektion besteht aus sieben neuen Produkten. Sechs der Artikel sind als Teppichfliesen und einer als Teppich­boden erhältlich.

So ist etwa „Visions of Flowers“ mit ­einem ausgeprägten Blumenmuster ­versehen, welches in das Design der Teppich­fliesen eingearbeitet...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2013 Desso

Teppichfliesen für Ritzenhoff

Desso, internationaler Hersteller von textilen Bodenbelägen mit dem Schwerpunkt Cradle to Cradle, stattete den neuen Showroom von Ritzenhoff, Marktführer im Stielglas-Bereich für die...

mehr
Ausgabe 04/2014 Desso

Verbesserte Luftqualität in Innenräumen

Desso bietet Architekten, Raumgestaltern und Kunden mit der Erweiterung der patentierten „Desso AirMaster“ Teppich-Kollektion nicht nur größere Auswahl an Mustern und Texturen, sondern trägt auch...

mehr
Ausgabe 05/2024 Accenture bezieht neuen Unternehmensstandort in München

Kreativer Campus

Der Campus von Accenture erstreckt sich über drei Gebäude mit sechs Etagen und einer Gesamtfläche von rund 14.000 m². In vierjähriger Planungs- und Bauzeit wurden das Hauptgebäude sowie ein...

mehr
Ausgabe 05/2022 FACILITY MANAGEMENT im Interview

New Visions of Work

So werden etwa neue Bürogebäude nicht nur smart, sondern auch nach dem Human Centric Building-Konzept geplant. Im Gespräch erläutert Jonathan Reinartz, Senior Associate Smart Buildings bei der...

mehr
Ausgabe 02/2021 Neues Bürokonzept bei Unilever in Hamburg

Biophiles Design und New Work

Zusammen mit Projektleiterin Sarah Dubbert gestalteten rund 60 Mitarbeitende eigenverantwortlich und frei von Hierarchien eine neue Arbeitswelt für sich und ihre Kolleginnen und Kollegen. Naturnah,...

mehr