ISS Facility Services: Neuer Manager
Zum 1. März 2009 übernimmt Christoph Heymann (46) die Position des Country Managers der ISS Facility Services in Deutschland. Während der letzten fünf Jahre war Christoph Heymann Geschäftsführer der ista Group, zuletzt CEO International Business und somit zuständig für 25 Länder in Europa, Amerika und Asien. Die ista Group ist weltweit führend im Bereich verbrauchsgerechte Erfassung und Abrechnung von Energie und Wasser. Die ehemalige ISS-Firma Clorius ist heute Teil der ista Group. Vor dieser Tätigkeit bei ista hatte er verschiedene Managementpositionen inne, u. a. die eines CEO in der Software-Industrie in Deutschland und in den USA.
„Ich bin hoch erfreut darüber, für ISS in Deutschland als Teil der ISS Group tätig zu werden. ISS ist ein sehr interessantes Unternehmen mit einem riesigen Marktpotential und vielen Möglichkeiten, um unseren nationalen und internationalen Kunden herausragende Dienstleistungen anbieten zu können. Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit als Teil des Management Teams in Deutschland und auf meine Rolle bei der Umsetzung der weiteren positiven Entwicklung von ISS Germany“, so Christoph Heymann.
Jacob Götzsche, Chief Operating Officer der ISS Central Europe, dazu: „Es ist großartig, dass wir einen neuen Country Manager für uns gewinnen konnten, der Erfahrung aus der Dienstleistungsindustrie mitbringt. Ich freue mich sehr darauf, mit Christoph Heymann und dem deutschen Management Team zu arbeiten und gemeinsam unsere Strategie „THE ISS Way“ umzusetzen und die positive Entwicklung fortzuführen, die unter der Führung des bisherigen Country Managers Andreas Weber eingeleitet wurde. Ich danke Andreas Weber für seinen bedeutenden Beitrag als Country Manager über die letzten viereinhalb Jahre. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm in seiner neuen Rolle als Managing Director bei ISS Damage Control in Deutschland.“