GRG Services Group übertrifft Umsatzerwartungen
Die GRG Services Group blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück: der Umsatz konnte von 51 Mio. € in 2010 auf 54,7 Mio. € in 2011 gesteigert werden. Wesentlich für das Wachstum war die Gewinnung von Neuaufträgen.
„Die klare Ausrichtung auf qualitätsorientierte Marktsegmente ist für uns der richtige Weg“, so Stephan Schwarz, geschäftsführender Gesellschafter der GRG Services Group. Zu den Kunden zählen u.a. Kliniken, 5-Sterne Hotels und hochwertige Büroimmobilien.
Ein wesentlicher Faktor für die Qualität der Dienstleistungen sind für die Unternehmensführung dabei die Mitarbeiter: rund 3100 arbeiten mittlerweile deutschlandweit für die GRG. Wie im Jahr zuvor auch, haben diese die GRG als einzigen Gebäudereiniger im Wettbewerb um „Berlins Beste Arbeitgeber“ mit der höchsten Kategorie, 5 Sternen, ausgezeichnet. „Dies zeigt deutlich, dass unsere Personalpolitik und Unternehmenskultur von Nachhaltigkeit geprägt sind. Tag für Tag erbringen diese Mitarbeiter aus über 60 verschiedenen Nationen Spitzenleistungen. Das gelingt nur, wenn sie motiviert und gut ausgebildet sind“, so Heiko Schwarz, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter.