All Service: Auszeichnung für Kundenbeziehungsmanagement
23.05.2017 - Bei der Preisverleihungsgala im Atrium Hotel Mainz wurde an die All Service Sicherheitsdienste GmbH der Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2017“ verliehen. Diese Auszeichnung erhält die All Service Sicherheitsdienste GmbH zum vierten Mal.
„Die Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement steigen stetig. Entsprechend stolz sind wir über diese Auszeichnung.“ sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH. „Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Im Namen aller Mitarbeiter bei All Service Sicherheitsdienste möchte ich unseren Kunden für das ausgesprochene Vertrauen danken.“
„Deutschlands Kundenchampions” ist der Wettbewerb für alle Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und ihr hervorragendes Kundenbeziehungsmanagement im Vergleich zum Wettbewerb überprüfen lassen wollen. Der bundesweite Unternehmensvergleich „Deutschlands Kundenchampions“ wird jährlich von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und forum! Marktforschung durchgeführt. Die Grundlage der Bewertung besteht aus einer umfassenden Management-Befragung und dem Interview von zufällig ausgewählten Kunden zum Thema Servicequalität. Die Bewertung basiert auf dem allgemeinen anerkannten Modell für Excellence der European Foundation für Quality Management (EFQM-Modell).
Im Rahmen des Wettbewerbs wurden dieses Jahr die Kunden von 263 Unternehmen befragt.