Wartungsservice für Betreiber großer Liegenschaften
Immer auf der sicheren Seite: Die regelmäßige Wartung versorgungstechnischer Anlagen ist sowohl Pflicht als auch Notwendigkeit. Nur so können die Betreiber die Sicherheit und Funktionalität der Heiz- und Kühlsysteme gewährleisten und mögliche Verschleißerscheinungen oder Schäden frühzeitig beheben lassen. Je größer die Liegenschaft, umso mehr Verantwortung. Um seine Kunden in dieser wichtigen Angelegenheit optimal zu unterstützen, hat Reflex After Sales & Service jetzt den neuen „Wartungsservice Plus“ entwickelt. Dieser richtet sich speziell an die Betreiber großer Objekte und bietet viele zusätzliche, langfristige Leistungen, die je nach Bedarf in drei Paketen gestaffelt sind – von „Basic“ über „Advanced“ bis „Premium“.
In Zeiten von Fachkräftemangel und Inflation kann es einen enormen Aufwand bedeuten, sich um die Anlagenwartung zu kümmern. Fristgerecht einen Betrieb mit qualifizierten Mitarbeitenden zu einem bezahlbaren Preis zu finden, kostet Zeit und Nerven. Mit seinem „Wartungsservice Plus“ schafft Reflex Abhilfe. Der Hersteller für Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik bietet den kompletten Service von der Inbetriebnahme bis zur Wartung und Reparatur aus Expertenhand. Statt langer Wartezeiten können die Kunden Terminwünsche angeben und Reflex erinnert sogar proaktiv zu gegebener Zeit daran. Das Service-Personal ist perfekt auf die Termine vorbereitet, kennt sich bestens mit den Produkten aus und hat alle notwendigen Teile dabei. Mängel und Störungen werden vermieden und die Lebensdauer der Anlage verlängert. Wer den Service für fünf Jahre im Voraus bucht, erhält nicht nur Planungssicherheitbei den Kosten, sondern auch eine fünfjährige Garantie, sollte die Inbetriebnahme durch Reflex erfolgt sein.