YIT

Der 13. Möglichermacher

Seit Jahresbeginn verstärkt YIT die Initiative „FM – Die Möglichmacher“ und will so Imagebildung, Ansprache von Kunden und Recruiting-Aktivitäten unterstützen.

Vor genau vier Jahren machte die Initiative „FM – Die Möglichmacher“ durch eine später international ausgezeichnete Anzeigenkampagne auf sich aufmerksam. In der Zwischenzeit hat sich aus der Kampagne ein kompletter Marketing-Mix entwickelt. Sowohl Schüler, Absolventen und Young Professionals als auch Entscheider der Wirtschaft stehen 2012 im Fokus. Ralf Hempel, Sprecher des Lenkungsausschusses der Initiative, kann ein positives Fazit...

Thematisch passende Artikel:

YIT als neuer Möglichmacher

Seit Jahresbeginn verstärkt YIT als 13. Sponsor die Riege der Möglichmacher. Das Facility-Management-Unternehmen mit finnischen Wurzeln, das gebäudetechnische Systeme und Energiedienstleistungen...

mehr
Ausgabe 01/2017

Möglichmacher-Jobbörse

Gebündelte Kompetenz auf der INservFM in Frankfurt: Neun Unternehmen der Initiative „Facility Management - Die Möglichmacher“ sind als Aussteller dabei. Neben den eigenen Messeständen auf der...

mehr

Sodexo ist jetzt auch "Möglichmacher“

11.01.2017 - Zum Jahresbeginn begrüßt die Initiative „Facility Management – Die Möglichmacher“ Sodexo als neues Mitglied. Die zwölf führenden Dienstleister der Branche haben das Ziel, FM in...

mehr

„Die Möglichmacher – FM“ unterstützen beim Wiederaufbau in den Flutgebieten

Die dramatischen Bilder der verheerenden Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz beherrschen seit Mitte Juli die Medien. Viele Menschen haben ihr Zuhause verloren und stehen vor den...

mehr

Neuer Marketingleiter bei YIT

Michael Giffels (36) wechselte von der Wisag zur finnischen YIT-Gruppe und wurde mit Wirkung vom 1. April 2011 zum Leiter Marketing und Kommunikation für den Bereich YIT Building Services Central...

mehr