Match up!
Netzwerken und Business werden auf dieser mittlerweile 17. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen auf dem Münchner Messegelände für drei Tage wieder im Mittelpunkt stehen. Doch dafür müssen die potenziellen Netzwerker gut zu Fuß sein, denn mehr als 1660 Aussteller werden ihre Angebote rund um Immobilien und Investitionen in sechs Messehallen auf gut 64.000 m² Ausstellungsfläche präsentieren.
Um den Messebesuch aber noch effizienter gestalten zu können, gibt es diesem Jahr MatchUp! Diese neue Teilnehmer-Community soll allen Messeteilnehmern vielfältige Möglichkeiten bieten, um sich mit einem unverwechselbaren Auftritt in den Fokus potenzieller Businesspartner zu rücken und punktgenau miteinander zu vernetzen: Neben den bereits bestehenden Services, wie die Teilnehmer- und Ausstellerlisten oder der Jobbörse, können in MatchUp! alle registrierten Mitglieder ein Profil anlegen und eigene Kompetenzen sowie den persönlichen oder den Bedarf des Unternehmens hervorheben. Gezielte „Ich...