Cofely

Technisches Gebäudemanagement für Starbucks

Die Starbucks Coffee Company hat das Technische Gebäudemanagement (TGM) seiner 145 deutschen Filialen der Cofely Deutschland anvertraut. Als zentraler Ansprechpartner verantwortet Cofely die Koordination des operativen Personals, das Objekt-, Qualitäts- und Mängelanspruchsmanagement sowie das komplette Dokumentations- und Berichtswesen. Darüber hinaus übernimmt der FM-Spezialist mit den sogenannten „Handyman-Services“ kleinere Reparatur- und Instandhaltungsdienste im ­laufenden Betrieb. Der Vertrag läuft ­zunächst über zwei Jahre. Durch die Auslagerung des TGM an Cofely profitiert Starbucks...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2013 Cofely Deutschland

Technisches Gebäudemanagement für Starbucks

Die Starbucks Coffee Deutschland GmbH hat ihre deutschlandweite Zusammenarbeit mit Cofely im Bereich Technisches Gebäudemanagement (TGM) verlängert. Bereits seit 2010 verantwortet der FM-Spezialist...

mehr

Cofely Deutschland: Platz 1 beim FM-Report 2013

In einer aktuellen Umfrage der Kölner Bell Management Consultants belegt Cofely Deutschland (www.cofely.de) den ersten Platz der besten Dienstleister im Bereich Facility Management. Im Rahmen des...

mehr
Ausgabe 01/2010 FM-Services und Catering Equipment Maintenance bei Starbucks Coffee Deutschland

Prozessorientierung für Premiumkaffee

Die mittlerweile über 140 Starbucks Coffee Houses in Deutschland werden von der Starbucks Coffee Deutschland GmbH selbst als Filialen betrieben. Doch diese über ganz Deutschland verteilten Filialen...

mehr

GA-tec: TGM-Auftrag für Flughafen Tempelhof

Zum 01. Januar 2020 übernimmt die GA-tec Niederlassung Berlin alle Leistungen rund um das Technische Gebäudemanagement am Flughafen Tempelhof. In einer Implementierungsphase hat der...

mehr