Planon veröffentlicht Whitepaper für FM-Dienstleister
Das unabhängige Forschungs- und Beratungsunternehmen Verdantix hat im Auftrag von Planon eine Marktforschungsstudie über die Kunden von FM-Dienstleistern in Europa durchgeführt. Ziel der Studie war es, Markterkenntnisse über die Herausforderungen der Digitalisierung zu gewinnen, mit denen Kunden bei der Zusammenarbeit mit ihren FM-Dienstleistern konfrontiert sind.
Die Ergebnisse und Erkenntnisse hat Planon jetzt in einem White Paper zusammengefasst, um FM-Dienstleistern dabei zu helfen, ihre Innovations- und IT-Strategie auf die sich ändernden Kunden- und Marktanforderungen abstimmen. Das kostenlose Whitepaper mit dem opulenten Titel „Empfehlungen für FM-Dienstleister zur Digitalisierung sowie zur Verbesserung von Betriebsabläufen und Kundenbeziehungen“ kann nach Angabe einiger Daten direkt auf der Planon-Website heruntergeladen werden.