DasTelefonbuch 

Mobile Marketinglösungen

Mit 127 Ausgaben und einer Gesamtauf­lage von ca. 28 Mio. Exemplaren bundesweit ist ‚DasTelefonbuch’ eine wichtige und bewährte Informationsquelle für jeden deutschen Haushalt. Gerade für Unternehmen, die dauerhaft und effizient präsent sein wollen, haben sich die Multi-Access-Angebote als starker Werbeträger etabliert.
„Wenn es um die Recherche von Kontaktinformationen geht, egal ob von unterwegs oder zu Hause, gibt es keine selbstverständlichere Informationsquelle als DasTelefonbuch“, sagt Gerhard Kinzl, Geschäftsführer der Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH. „Nirgendwo sonst kann ein...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2010 DasTelefonbuch

Mobile Nutzungsmöglichkeiten

In Zeiten, in denen Mobilität essentiell ist und Informationen in Sekundenschnelle benötigt werden, haben sich insbesondere die erweiterten mobilen Applikationen des Verzeichnismediums als...

mehr
Ausgabe 06/2011 Das Telefonbuch

Unternehmen und Dienstleistungen schnell finden

Im Internet dort präsent sein, wo potentielle Kunden nach lokalen Ansprechpartnern und Dienstleistungen suchen. Im Suchmedium Nr. 1 – dem Internet – verfügen mittlerweile ein Großteil der klein-...

mehr
Digitale Lösungen der Zukunft auf der digitalBAU 2024

Erfolgreich und etabliert!

Dr. Reinhard Pfeiffer, Geschäftsführer Messe München, blickt auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück: „Zufriedene Austeller und eine positive Besucherresonanz unterstreichen das große...

mehr
Ausgabe 03/2010 Warum die Stadt Göttingen ihre Bauprojekte ins World Wide Web verlagert

Die e-Vergabe etabliert sich

Und laut Anja Arold von der Zentralen Vergabestelle der Stadt ist derzeit bereits ein vierter Fachdienst in Planung. Der Fachbereich Stadtgrün und Umwelt soll als weitere Division der Stadt folgen,...

mehr

digitalBAU 2022 etabliert sich als Innovationsplattform

„Nach der Premiere 2020, die alle Erwartungen übertroffen hat, freuen wir uns sehr, dass auch die digitalBAU 2022 auf ganzer Linie überzeugen konnte und mit sehr positiver Resonanz von der Branche...

mehr