Gestiegene Internationalität und hohe Entscheidungskompetenz der Messebesucher

Gute Stimmung auf der Orgatec 2012

Mit einem guten Ergebnis und hervorragender Stimmung endete am Samstag, dem 27. Oktober 2012, die Orgatec in Köln. Erneut kamen rund 50.000 Besucher aus 123 Ländern zur international führenden ­Messe für Büro- und Objektgestaltung. Diese informierten sich an den Ständen der 622 Unternehmen aus 35 Ländern über zukunftsweisende Lösungen für moderne Arbeitswelten.

59 % der Anbieter und 48 % der Besucher reisten aus dem Ausland nach Köln. „Die gestiegene Internationalität, die ausgeprägte Entscheidungskompetenz der Besucher sowie die Anwesenheit zahlreicher wichtiger Entscheider aus Nutzerunternehmen haben die ­Orgatec 2012 ausgezeichnet. In Köln werden nicht nur Lösungen für moderne Arbeitsplatzkonzepte in aller Welt vorgestellt. Hier werden auch wichtige Investitionsentscheidungen getroffen oder vorbereitet“, so Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koeln­messe GmbH. Hendrik Hund, Vorsitzender des bso, Verband Büro-, Sitz- und Objektmöbel e.V.,...

Thematisch passende Artikel:

Positve Stimmung auf der ORGATEC 2010

Mit einem sehr guten Ergebnis und ausgezeichneter Stimmung endete am Samstag, dem 30. Oktober 2010, die ORGATEC nach fünf Tagen in Köln. Rund 61.000 Besucher aus 110 Ländern kamen zur...

mehr

Erfolgreiche Orgatec

Zurückzuführen ist dieser auf das Wachstum auf internationaler Seite (+ 7 %). Vor allem bei Besuchern aus dem Nahen Osten, aus Nordamerika, Nord- und Südafrika, China, aber auch aus Europa,...

mehr

ORGATEC 2016 mit Besucherplus

Mit einem hervorragenden Ergebnis ist am Samstag (29. Oktober 2016) die ORGATEC 2016 zu Ende gegangen. Die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten verzeichnete mit mehr als 56.000...

mehr
Orgatec 2018

Neues Messekonzept überzeugt

„Die Oragtec hat den Wandel von einer reinen Produktschau hin zu einem themenorientierten Business-Event erfolgreich vollzogen“, so Koelnmesse Geschäftsführerin Katharina C. Hamma. „Mit dem...

mehr

Orgatec 2010

Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind schon lange keine Modeerscheinungen mehr. Im Gegenteil, wer als Unternehmen und Trendsetter up-to-date sein will, kommt an diesen Themen nicht...

mehr