CWS: Geheimdienst-Spot zum Jubiläumsjahr
Mit seinem neuen Viralspot und dem Claim „For a cleaner world“ wählt der Hygieneexperte CWS einen unterhaltsamen Weg in das 60. Jubiläumsjahr zu starten. Basierend auf den aktuellen Abhörskandalen zeigt der Clip, wie geheime Dokumente durch den Einsatz richtiger Spendersysteme auf einfachem Weg auch aus hochgesicherten Gebäuden geschleust werden können – und das natürlich mit einem Augenzwinkern.
„CWS möchte keine politische Aussage treffen, sondern vielmehr ein aktuelles Thema aufgreifen, um mit einem spannenden Viralspot auch die Personen zu erreichen, bei denen die Marke CWS nur im Unterbewusstsein stattfindet – nämlich wenn sie die Geräte in öffentlichen Waschräumen nutzen. Ziel ist es, die Marke so zu präsentieren, wie sie tatsächlich ist: modern und innovativ“, erklärt Enzo Lagrasta, Leiter Produktmanagement bei der CWS-boco Deutschland GmbH.
Die bekannte Marke mit den drei roten Buchstaben feiert 2014 60-jähriges Bestehen: 1954 führte CWS die Stoffhandtuchrolle in Europa ein. Das Video ist Teil einer Jubiläumskampagne zur Stärkung der Markenwahrnehmung. Die Maßnahmen unterstützen die Positionierung von CWS als innovativen und trendbewussten Serviceanbieter für Waschraumlösungen.